gebaeude
gebaeude2
maschinen
maschinen2
stangen1
stangen2

Die Firma Jehle wurde im Jahre 1973 von den Herren Adelbert Feger und Heinrich Jehle gegründet (ehemals Jehle & Feger GdbR).
Herr Adelbert Feger ist im Jahr 2006, altersbedingt, in seinen wohlverdienten Ruhestand ausgeschieden.
Nach dem Ausscheiden von Herrn Feger, wurde dessen Aufgabenbereich an Herrn Daniel Jehle übergeben.
Im weiteren Verlauf wurden vier neue Drehmaschinen, zwei Bearbeitungszentren angeschafft und drei weitere Facharbeiter eingestellt.

 

Um zukünftig noch flexibler zu werden, wurde im Jahr 2011 damit begonnen eine neue Produktionshalle zu planen.
Im Oktober 2012 wurde dann mit den Erdarbeiten und der Bodenplatte begonnen.

Im Dezember 2013 wurde die Produktionshalle mit einer Nutzfläche von 875m² bezogen.
Durch die energieeffiziente Auslegung der Halle soll nicht nur Energie gespart sondern auch den Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsumfeld geboten werden.